Freitag, 16. Juli 2010

Endlich ist er da........ ich habe schon nachgesehen ob ich vielleicht den falschen Wochentag im Kopf habe

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei dieser Hitze noch andauernde Arztbesuche sind äääätzend .

2. Irgendwie haben um mich rum alle schlechte Laune , und das finde ich gar nicht witzig, es ist doch alles leichter mit etwas Lachen.

3. Meine Fußnägel sind im Moment dunkelsilber und mein Mann behauptet sie sähen aus wie vom Autolackierer - Frechheit .

4. Gestern zum Abendessen gab es Fertigpizza, mir war zu warm zum Kochen .

5. Warum bin ich nur soooo müde ?

6. Die Klimaanlage wieder anzuschmeißen ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiß ich noch nicht , morgen habe ich Kartenmachen im Leichlinger Bastelladen (ich bin ja mal gespannt) geplant und Sonntag möchte ich Conny sehen !

So jetzt geh ich wieder in den Keller - mir ist so warm, ich bin müde, mein Kopf brummt, ich hasse Arztbesuche wegen Sohn und Hund und überhaupt. Hoffentlich ebt die Flut der Katastrophen endlich ab, damit ich wieder zum Scrappen komme. Im Moment ist es zeitlich und ideenmäßig einfach nicht drin.

1 Kommentar:

  1. Punkt 7 - Absatz 3 - soll Dir Sonntag erfüllt werden ;-)
    Kopf hoch - wird schon wieder! Wer unseren Optimismus vernichten will - muss ihn schon mit der Schüppe erschlagen!

    Freu mich auf Dich - LG Conny

    AntwortenLöschen