Samstag, 10. Juli 2010

Ich bin gar


Könnte mal jemand den Ofen draußen runter drehen - ich bin längst gar.
Schnuckelige 30°C im Wohnzimmer, gemütliche 36,?°C draußen reichen mir völlig aus. Gerade sagt der blöde Nachrichtensprecher das es morgen noch wärmer wird. Mädels, lasst den Pelz zu Hause, bei mir ist Gruppenschwitzen angesagt.
Christian hat gestern abend noch einen Ventilator und ein mobiles Klimagerät gekauft. Leider ist das Höllengerät zum Kühlen zwar effektiv aber LAUT. Also morgen können wir es nicht laufen lassen während wir scrappen. Nach dem Vorbild von Heike werde ich aber draußen Wasser für die Schweißmauken hinstellen :-)


Trotz der Temperaturen freu ich mich riesig auf morgen und auf den überaus lieben Besuch den ich bekommen werde. Jenni und ich haben glaube ich auch eine gute Idee für den morgigen Workshop ausgeheckt, aber ich werde nichts verraten - ÜBERRASCHUNG!!!!
Mal sehen was Ihr davon haltet......
Ich habe letzte Woche noch eine SUPER Neuanschaffung getätigt.

Simone alias Lieselchen hat die schönsten Kamerabänder der Welt und seit einiger Zeit in Überlänge. So ein extralanges habe ich mir gegönnt. Damit kann ich meine Kamera auch mal lässig quer über die Speckplauze hängen und auf der Hüfte tragen. Sehr praktisch und äußerst kleidsam. Schaut mal bei DaWanda nach, da hat Lieselchen ihren Shop mit vielen extrem gut verarbeiteten Schönheiten.

Kommentare:

  1. Bei mir sind es drinnen zwar ganze 2 Grad kühler dafür draußen aber auch 2 Grad wärmer als bei Dir.
    Dem Wetterbericht habe ich auch mit Horror verfolgt.
    Ich will nächste Woche wieder normal arbeiten können. Die Hitze ist sowas von schlecht für das Geschäft!

    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. huch!

    danke für die werbung. fühle mich gebauchpinselt! : )

    ...und hier regnet es übrigens gerade ganze 17 tropfen. herrlich! ich schiele neidisch auf euer klimagerät und wünsche entspanntes scrappen, ohne mit den unterarmen am papier kleben zu bleiben! : )

    lg, simone

    AntwortenLöschen
  3. Yeah Vorfreude pur!
    1. Dass ich mich bei Dir auf Grund der Temperaturen sofort wohl bei Dir fühle - ist ja wie bei mir!
    2. Wenn denn Dein Kameraband angekommen ist - wird meins ja auch da sein - endlich was flottes um den Hals und auch schön lang
    3. Bitte bitte mach datt Klimadingens an - wir können doch lauter sprechen!

    Im Moment sind kühle 22° auf dem Balkon - ich hab eine halbe Stunde im Liegestuhl gelegen und musste rein weil mir k a l t war! Sooooooo schöööööön!

    Ich freu mich auch auf gleich - Conny

    AntwortenLöschen