Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller und so

Oh mein Gott, ist denn schon wieder Freitag? Die letzten Tage sind nur so an mir vorbeigerauscht und außer ATCs für einen Tauschkreis, habe ich nichts halbwegs Gescheites auf den Weg gebracht. Der Stempelmekka letzten Samstag war nett aber auch nicht spektakulär. Ich fand es viel leerer als im vergangenen Jahr (glücklicherweise) und so konnte ich in Ruhe feststellen, das es nichts dolles Neues zu entdecken gab. Natürlich habe ich ein paar Stempel gekauft, die Tour muss sich ja lohnen, aber ich bin mit dem Geld welches ich eingesteckt hatte hingekommen. Bin ich froh, dass ich ATCs mache, denn ich habe eine Vorliebe für skurile, schräge Stempelmotive und für Karten kann man die ruhigen Gewissens nur selten verwenden. Für ATCs kann ich solche Ausgaben aber gut vor mir selber rechtfertigen.
Sonntag war dann Orchesterworkshopkonzert - naja. Langsam werde ich anspruchsvoll und da im Orchester ein Altersumbruch stattgefunden hat, waren viele junge Spieler dabei. Leider war da die Treffsicherheit bei einigen Tönen ungefähr genauso hoch wie die von mir beim Ballspiel. Das Ganze bei vielen Geigen - Katzen sind ja auch nette Tiere.
Montag habe ich Kind Nummer Drei zum Bus nach England gebracht. Als ich sie abgegeben habe, war alles noch gut. Als ich dann eine halbe Stunde später den Bus dann ungefähr zweihundert Meter weiter mit appem Spiegel gesehen habe, wurde mir doch etwas mulmig. War ich froh, als ich gegen 21.30 Uhr den Anruf bekam, das alle gut in England angekommen sind.
Dienstag habe ich dann die Engländer wieder auf die Heimreise geschickt - Schade, die waren so nett, unkompliziert, bescheiden, lustig, einfach toll.
Tja dann die üblichen Klassenpflegschaftsgeschichten und gestern die spontane Mamuttour zur weltbesten Conny. Ich glaube sie hat sich sehr gefreut und mit Barbara zusammen, gingen auch die viereinhalb Stunden Fahrt für mich relativ kurzweilig rum. Müssen eigentlich so viele Deppen abends unterwegs sein???
Morgen hat Anno mal wieder ein "Casting" für die JungeBläser Philharmonie von Nordrhein-Westfalen. Sie wird wohl nicht genommen werden, da sie erst dreizehn ist, aber sie ist trotzdem eingeladen worden, da die "Jury" (ohne Dieder) ihre Entwicklung beobachten will.......na ja, mal sehen.
So jetzt aber der Freitagsfüller von Scrap-impulse:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Zum Frühstück gab es wie immer Vollkornbrot mit Quitte-Ingwermarmelade .

2. Ich habe so nette Freundinnen gefunden und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war ein vergessenes Treffen zum Frühstück, zu dem ich auch noch die Brötchen mitbringen sollte. So schnell war ich selten in den Schuhen.

4. Ich werde wieder langsam, ruhig und unkreativ, bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert über die Scheißegal-hauptsache-ich Einstellung mancher Mitmenschen .

6. Energie stände ganz oben auf meiner Liste, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kind Nr. 3 und einen alten Schulfreund , morgen habe ich einen Tripp nach Düsseldorf zur Musikschule und werkeln mit Katta geplant und Sonntag möchte ich aufs Stadtfest hier gehen !

1 Kommentar:

  1. Das kannst Du nicht nur glauben, sondern ich hab mich wirklich gefreut wie Bolle, dass Ihr da wart! Und dann wünsche ich Dir, dass die Fee ganz viel Energie über Dich ausschüttet und für Morgen viel Erfolg für Anno (vielleicht klappts ja doch) und Dir und Katta viel Spaß und kreative Erfolge! Alles Liebe - von ganzem Herzen - Deine Conny

    AntwortenLöschen