Freitag, 13. Mai 2011

Blogger spinnt

Gestern abend habe ich zwei Karten, ein Layout und Gesabbel eingestellt und wo ist es nun??? Fott, aufgefressen von Blogger. Als kleines Dankeschön hat blogger sich heute den ganzen Tag tot gestellt. Vielen, vielen Dank.

Aber den Freitagsfüller habe ich mir jetzt noch bei Barbara/Scrap-impulse geklaut und kopier ihn noch mal hier rein.
Freitagsfüller:

1. Immer wenn ich Spargel sehe, bekomme ich Hunger .
2. Den Himmel seh ich am liebsten knallig- hellblau.
3. Der ESC interessiert mich nicht die Bohne, aber ist die beste Entschuldigung endlich mal wieder in Gesellschaft zu scrappen .
4. Ich denke nicht mehr für alle ! Sollen die Deppen doch mal selber zusehen:-)
5. Es überraschte mich, wie viele liebe Leute ich kennengelernt habe seit dem ich scrappe .
6. Mich anzupassen um jeden Preis, ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chaosbeseitigung , morgen habe ich Workshop bei Scrapabilly und ESC-Scrap geplant und Sonntag möchte ich sehen was auf mich zukommt !

So, und wie bekomme ich jetzt meine Bilder wieder? Das Gesabbel ist ja uninteressant, aber die Karten und das Layout wollte ich doch mal zeigen. Vielleicht hätte es ja jemandem gefallen....
Beleidigte Grüße und allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hey, ich bin Dein Zeuge ich hab' es gesehen. Deine "Kleine" versucht die "Große" richtig ins Bild zu bekommen, so oder so ähnlich;-) Fand' ich sehr schön!!! Blogger spinnt bei mir zur Zeit auch, baut mir immer Absätze rein, wo keine hingehören,... Bei dem Workshop wünsche ich Dir viel Spaß Natasja ist 'ne total liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade hier drüber gestoßen http://www.zdnet.de/news/digitale_wirtschaft_internet_ebusiness_ausfall_bei_google_blogger_fuehrt_zu_verschwundenen_beitraegen_story-39002364-41552979-1.htm
    Das erklärt alles!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin gestern gestartet mit Blogger und heute war mein mühsam erstellter Blog futsch. Ich dachte, ich hätte mich zu blöd angestellt. Freue mich, dass ich doch noch nicht an mir zweifeln muß.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, fott war echt doof... auch viele liebe Kommentare fott - sehr, sehr gemein...
    LG

    AntwortenLöschen