Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller

Heute nehm ich mir mal wieder meine Migräne und mir tun alle, wirklich alle Knochen weh. Ist es das Alter? Krankwerden kann ich ja nicht, meine Putzfrau hat seit 48 Jahren Urlaub und die blöde Pute hat auch noch meinen Gärtner, den Koch und die Kinderfrau mitgenommen. Die treulosen Seelen machen jetzt Party und ich kann sehen wo ich bleibe..........
Trotzdem gibt es heute wieder den Freitagsfüller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute könnte ich mich am liebsten unter einer Decke verkriechen .
2.  Salat und Pangasius mit kleinen Kartoffeln ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, glaube ich, dass ich bald ein neues Bücherregal brauche .
4.  Es sah aus wie nach einer Bombenexplosion, als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute die wissen Freundschaften nicht zu schätzen .
6. ???? ich finde das immer zu komisch. Falscher Tag für Fragen dieser Art!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe , morgen habe ich schlimme und schöne Arbeit geplant und Sonntag möchte ich mein Kreativzimmer wieder betretbar machen !

Kommentare:

  1. Oh du Liebe!
    Ich hoffe, die Migräne ist heuer wieder vorbei und sende dir gaaaaaaaaaaaanz viel positive Energie! (So von Powerfrau zu Powerfrau)
    Eine Herzensumarmung von mich für dich und ein wunderbares WE wünscht das Frl. P

    AntwortenLöschen
  2. Holla - kannst Du Frau Migräne nicht mal endlich einen tritt in den Allerwertesten verpassen??? Die soll Dich doch endlich mal in Ruhe lassen - gehts wenigstens heute mal besser? Und wenn ich Deinen Gärtner erwische,der meine Haushälterin entführt hat, dann gibts Haue! War schön gestern - aber mit Dir wärs noch schöner gewesen!!! Dicken Drücker - Conny

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!

    Diese blöde Migräne kenne ich auch.
    Ekelhaftes Weib. Bringt immer soviel Schmerz!

    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, jetzt muss ich dir auch mal kommentieren, ich hoffe Deine Migräne ist vorbei. Falls nicht gute Besserung! Hast Du es schon mal mit Akupunktur versucht, ich kenne zwei Leute denen hat das sehr geholfen.
    Ganz liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen