Donnerstag, 5. Mai 2011

Wonnemonat Mai

Es steht zwar akut keine Hochzeit im Bekanntenkreis an, aber man weiß ja nie, wer ganz plötzlich eine Karte braucht. Außerdem wollte ich unbedingt mit dem Stempel etwas machen.

 Das Material ist mal wieder komplett von Stampin Up.

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Besonders gefällt mir der Luftballon, den du am Gepäckträger befestigt hast. Ist eine super Idee.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll!
    Wir haten auf unserem Hochzeitstisch eine Metallfigur, die dem Stempel sehr nahe kommt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz entzückende Karte mit schönen Details! LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja toll!
    Ich liebe Tags und der Ballon ist auch super.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklkich immer ausgefallene Ideen, die 2 radeln ja ganz vergnügt, frischverheiratet den Berg hinauf, mit einem Luftballon am Rad befestigt, soooo süüüssss Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist echt schön geworden :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen