Dienstag, 3. Mai 2011

Eine kleine Karte noch

Trotz der schönen Wetters hat mich heute mal wieder eine Migräne daran gehindert, den Tag richtig zu genießen. Aber für die Bügelwäsche mit Sonnenbrille  ( die war glücklicherweise sehr leise ) und eine Karte hat es gerade noch gereicht. Den Staubsauger habe ich allerdings wegen Ruhestörung in den Keller verbannt. Ich überlege mir jetzt ein Übungsprogramm für meine Hunde: vielleicht bekomme ich sie ja dazu, den von ihnen verursachten Dreck, selbst zu beseitigen.

Kommentare:

  1. Einfach einen Handfeger am Hinterteil befestigen ;-) Aber im Ernst den Dreck hat man auch ohne Hunde, ich hab' den Vergleich! Ich wünsch Dir gute Besserung von Migränepatient zu Migränepatient!

    AntwortenLöschen
  2. Ach sorry, sehr schöne Karte! Königlich sozusagen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich königlich, so sauber garbeitet hast du auch-die Anordnung gefällt mir supergut-baldige Besserung liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hund mit Handfeger am Schwanz - das wärs doch - aber es gibt tatsächlich Saugroboter - die sollen sogar richtig gut sein. Diese Geldausgabe überlege ich schon die ganze Zeit - Morgens weg - Abends kommste nach Hause - Wohnung ist gesaugt! Wenn ich irgendwo mal eine Aktion sehe, wo man das Ding vor Ort in heimischen Gefilden ausprobieren kann - bin ich der erste Kunde!!!
    Unser Vogel saut sowas von rum...
    Tolle Karte mal wieder - und gute Besserung für die Migräne. Hast Du ein Foto vom Bügeln mit Sonnenbrille gemacht - das wär doch mal wieder ein Scrapmotiv - wie es im Buche steht!!! LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Putzlappen am Schwanz wäre vielleicht auch ganz praktisch. Dann hast Du gleich feucht gewischt. ;)
    Die Karte ist toll, die Kronen sehen richtig plastisch aus.
    Und von Migräne kann ich auch ein Lied singen, bei mir geht dann nix mehr, nur noch dunkel liegen und ganz viel Ruhe. Gute Besserung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte!
    Die Hunde würde ich glaub' ich außen vor lassen.
    Sonst fegen Sie noch was vom Regal.

    Gute Besserung
    Ines

    AntwortenLöschen