Sonntag, 1. Mai 2011

Karten für die Kiste

Den heutigen Sonntag habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden das Chaos in meiner Rumpelkammer zu vergrößern - ich habe Karten gemacht. Meine Stampin Up Sachen wollten dringend mal benutzt werden. Wieder einmal bin ich von der Möglichkeit begeistert genau das passende Schleifenband zum Papier zum Stempelkissen zu haben. Meine Stanzenleidenschaft habe ich auch wieder richtig ausleben können :-)
Die Karten habe ich relativ neutral gehalten, so dass sie für viele Gelegenheiten zu nutzen sind.
Mal sehen wie sie ankommen. Kind4 findet sie super, aber sie möchte auch mein Laptop benutzen.... wo findet man ehrliche Kritiker? Im Branchenbuch steht nichts.



Kommentare:

  1. Also ganz ehrlich, mir gefallen deine Karten sehr gut.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Karten auch sehr gut!
    Vor allem die Rosanen. Und ich möchte nicht an Dein Laptop ;-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch befangen.... ich möchte aber nicht an Dein Laptop ;-)
    Nein im Ernst - wunderschöne Karten - die gefallen mir alle super - falls Du mir Glauben schenken möchtest!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. WIe die Karten sind für die Kiste, ich dachte eindavon,,ne rosane, wäre in meinem Briefkasten gelandet..zu meinem Ehrentage...ich bin heute Bestimmer...hihihi.....

    Nein im Ernst, die Karten sind wunderschön, ich muß unbedingt auch die Eulenstanze bei Dir bestellen und unüblich für mich, die rosa farbenen gefallen mir am besten.

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die blaue Karte am besten.
    Sind die Karten für die Kiste Vorratskarten?
    Und ich brauche auch deinen Laptop auch nicht.
    Wir haben hier pP einen.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist auch die blaue Karte.
    Die Schmetterlinge sind aber auch zu schön.
    Aber all Deine Karten sind toll, da wird der hauseigene Kritiker kaum gelogen haben.
    Laptop hin, Laptop her.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hier meldet sich ein ehrlicher Kritiker! Aber zu kritisieren habe ich nichts. Mir gefallen alle sehr aber die dritte mit den Schmettis mag ich am liebsten.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen