Freitag, 29. April 2011

Vikilayout

Mögen meine Kinder meine Layouts? Ich denke schon, auf jeden Fall wird mittlerweile genau kontrolliert wieviele Layouts es von welchem Kind gibt. Auf die Beschwerden von Kind3, sie wäre ja zu wenig im Album vertreten, habe ich prompt reagiert.
Das Stempelkissen und Band von Stampin Up in Baiblau passt wie Faust auf Auge zum Papier, das sind so Details die mir Spaß machen. Kind wollte dann noch die Perlen - mach ich doch gern :-)
So jetzt such ich mir einen Deppen, der mir Exel erklärt und dann mach ich eine Liste, wer, wann, wie oft auf Layouts auftaucht.

Kommentare:

  1. Du hast es aber auch wirklich nicht leicht liebe Sabine. Leider kann ich bei Exel nicht helfen, aber wenn Du mal einen Grundriss oder ein Rendering von Deinem Bastelzimmer brauchst helfe ich gerne ;-)
    Übrigens: Hübsche Tochter und sehr schönes Layout!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter hat Glück, Einzelkind. Da gibt es vornehmlich LO´s von ihr. ;)
    Deins ist superschön geworden und Deine Tochter ist sehr hübsch.
    Aber ich glaube, alle Kinder sind so, der andere soll nicht mehr haben als sie selber.
    Bei Excel kann ich Dir helfen, denke ich.
    Schreib mir mal. ;)
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schatzi - tolles LO und den Deppen, der Dir Exel erklärt-hast Du doch schon gefunden: Mich ;-))
    Ich brings Dir gerne bei! LG Conny -

    AntwortenLöschen
  4. Stehen Geschwister immer im Wettbewerb?
    Da habe ich ja Glück mit meinem Mustereinzelkind ;)
    Süße 15, wie schön!

    AntwortenLöschen