Donnerstag, 7. April 2011

Es ist soweit

Donnerstag abend, der Tag ist geschafft und die Scraptaschen gepackt. Ja ich gebe es zu, ich bin nicht mit einer Tasche ausgekommen :-(   Gilt die Ausrede, dass ich einige Dinge für andere Scrapperinnen mitbringen soll?
Als meine jüngste die Taschenparade in der Diele entdeckte, kam von ihr mit freudiger Erwartung:  Mami, ziehst Du endlich aus?
Das tu ich natürlich nicht, auch wenn die Kids eine sturmfreie Bude für eine kurze Zeit toll finden würden. Nein, morgen geht es zum lange erwarteten CAR. Ich muss lediglich noch die Zahnbürste und ein bisschen Wechselwäsche in die Tasche werfen und dann holt mich Gabi ab und hat hoffentlich den Anhänger angekuppelt. Bis dann!

Kommentare:

  1. Ich muss mal so blöd fragen: Sind das jetzt nur die Scrapsachen oder ist das Dein gesamtes Gepäck?

    Ich freu mich ja soooo auf morgen!

    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast meinen Kofferraum ganz für dich alleine. Meine Sachen liegen auf der Rückbank. Ihr habt alle soviel mit, das ich wieder ausgepackt habe;-))
    Ich freue mich auf dich.
    Das Auto ist gepackt. Wir können los.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Heij!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim kurzzeitigumziehen und Genuß am Werkeln!

    Leider bin ich nicht da *schnüff* aber in Gedanken bei Euch!

    Herzensgrüße das Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  4. Viel,viel spass wünsche ich dir....
    Bring viele Ideen mit
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen