Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller

Och, menno, schon sind die Osterferien wieder so gut wie vorbei. Heute frühen nachmittag fahre ich mit meinem Mann los, unser Trompetenkind beim Konzert filmen und dann wieder mit nach Hause nehmen.
Montag geht es dann wieder mit dem Alltagstrott weiter, wobei das Wochenende der Waschmaschine und dem Bügeleisen gehören. Zwischendurch möchte ich unbedingt noch zwei drei Kärtchen machen ... mal sehen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Au weia, es  ist schon fast Mai .
2. Ich liebe Blumen, hoffentlich kommt mein Mohn wieder, den ich letztes Jahr ausgesäht habe .
3. Im Grunde genommen ist es egal  wie ich mich entscheide, nachher ist man immer schlauer und weiß was man falsch gemacht hat .
4.  Couscoussalat  , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino , nein ist gelogen, ich war nämlich lange nicht im Kino .
6. Sich über jeden Killefit aufregen, das ist  ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Konzert in Heek , morgen habe ich Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich oder muss ich bügeln !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen