Sonntag, 24. April 2011

Uuuuups - fast vergessen

Erst einmal möchte ich allen lieben Menschen frohe Ostern wünschen. Ich hoffe der Osterhase lag nicht mit einem Sonnenstich unter einem Busch, sondern hat fleißig Eier und Süßigkeiten verteilt.
Wir haben einen richtig schönen Ostersonntag, mit Ruhe und entspannten Kindern - eine Wohltat. Die Hunde genießen die Sonne und wälzen sich nur ab und an mal in den Schatten. Herrlich - so kann es bleiben.
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir schon mal so warme, sonnige Ostern hatten. Wir haben 27°C und Kind3 liegt in der Sonne und tankt die Sonne, die wahrscheinlich dann im Sommer nicht mehr vorhanden ist, weil wir sie jetzt schon aufbrauchen. Also ist genießen angesagt.
Beinahe hätte ich vergessen, dass ich für morgen auch noch eine Geburtstagskarte brauche, also habe ich mich heute mal einer Ziehkarte versucht.


Ich finde den Schmetterlingsstempel von Stampin Up so schön. Er ist so vielseitig einzusetzen - ein Must-have!
Den unteren Teil habe ich wegen des persönlichen Textes nicht mitfotographiert.
Wer näheres zur Karte oder den Produkten von Stampin Up hat, kann mich jederzeit anrufen oder anmailen. Die Daten stehen in der rechten Seitenleiste.

Bis die Tage....

Kommentare:

  1. Sabine die Ziehkarte ist dir toll gelungen und du hast sie so dekorativ mit Gänseblümchen fotografiert-sieht fein aus-Lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Toll - eine Slidercard - ich find die super und da ich auch noch eine Auftragsarbeit zu machen hab -wär das eine gute Gelegenheit - unser Osterfest ist auch rundum gelungen -ruhig und nach meiner Pollenjagd heute Morgen wollte ich 1 Stunde schlafen - nach 5 Stunden bin ich wieder wach geworden!!! Frohes Osterfest Ech allen - LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Die Kuchenomas gefallen mir gut. Die Anleitung für die Ziehkarte musst du mir bei Gelegenheit noch einmal zeigen. Es freut mich, dass du schonmal einen schönen entspannten Ostertag hinter dir hast. Ich hoffe Montag wird auch noch ruhig.
    Nach meinen Zahnscherzen gestern hat die Familie mich für heute verschont und wir fahren zu ihnen. Melde mich morgen bei dir ob ich mitkomme. Kommt auf meine Verfassung an.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Omas sind Klasse. Den Schmetterling finde ich aus sehr schön, obwohl der Stil insgesamt eigentlich nicht so meiner ist. Aber das Set musste ich trotzdem haben. ;)
    LG und Euch noch einen schönen Ostermontag.
    Sabine

    AntwortenLöschen