Sonntag, 3. April 2011

80% geschafft!

Den heutigen Sonntag habe ich damit verbracht, endlich mal die Fotos für die Workshops beim CAR3 raus zu suchen. Das war ein Akt - nach dem Computersterben habe ich die Fotos nicht mehr alle finden können und so habe ich die ganzen ausgedruckten, gesammelten Werke durchgewühlt. Bis auf zwei Workshops habe ich alles komplett - Gott sei Dank. Wer hilft mir denn jetzt, das Chaos wieder zu beseitigen?
Für zwei Workshops habe ich noch ein Bestellung bei Snapfish aufgegeben und hoffe, dass die Bilder rechtzeitig kommen.




Bei der Durchsicht der Listen für die Workshops, habe ich mich dann von der Illusion verabschiedet, mit lediglich einer Scraptasche zum CAR3 fahren zu können. Wird wohl nichts. Aber wenn da steht: Bordürenstanzer, woher soll ich denn wissen welchen ich brauchen würde? Also müssen doch zwei, drei, oder vier Stanzer mit, oder? Tja und dann steht da unter anderem noch: Hintergrundstempel.........welchen denn bitte? Aber für so ein Wochenende, auf das ich mich jetzt seit Monaten freue, pack ich doch glatt den großen Schrankkoffer noch mal aus :-) Ich seh mich schon mit einer Minitasche für die Klamotten und einem Monsterkoffer für die Scrapsachen, aber ich bin bestimmt nicht die Einzige.
Nur noch fünf mal schlafen, dann holt Gabi mich ab und wir düsen zum CAR.

Kommentare:

  1. Sabine-dir gehts gut, du wirst eine tolle Zeit beim Car 3 verbringen, vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr auch dorthinzukommen. Du hast so eine riesige Auswahl an Materialien, das glaube ich dir gerne, dass du Platzprobleme hast und einen Monsterkoffer benötigst.Ich schicke dir glg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Lass uns doch kurz abstimmen - welche Stanzer Du mitnimmst??? Dann könnten wir uns austauschen und hätten nicht alles doppelt! Der Schmetti.Border von EK ist auch wieder da - lag irgendwie auf dem Garderobenschrank - wo soll das noch enden??? Und die Fotos werden wir bis auf die LO-Klamotten eh wieder mitnehmen - aber was solls - Frau ist jedenfalls vorbereitet und ich warte auch noch auf Photobox ;-D
    Noch 4 x arbeiten mit heute - dann gehts loooooooooooooooooooooooooos - ist das nicht grandios? LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht doch toll organisiert aus! Gefällt mir! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    das nennst Du Chaos...grins, dann hättest Du mal mein Arbeitstisch sehen sollen als ich Foto's für mein Vintage-Album gesucht habe. Das sieht doch super organisiert und ordentlich aus. Ich wünsche Dir 3 wundervolle und creative Tage beim Car 3 und würde mich über ein Bericht und ein paar Foto's hier freuen.
    LG Verena

    AntwortenLöschen