Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auf meiner To Do Liste steht zwar jede Menge, aber ich darf mir nicht zu viel auf einmal vornehmen, sonst verzettel ich mich. .
2. Die Meinung mancher Menschen ist mir pups egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich  Eierfärben .
4. Meine Träume werde ich wohl erst einmal nicht verwirklichen können,  jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war  schon wieder kein Paket in der Post, menno, ich warte doch so dringend auf mein Studio Calico Kit .
6. Ist denn schon wieder die erste Ferienwoche um? Sauerei! .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ofenkartoffeln und einen Riesensalat , morgen habe ich Konfirmationkleidung shoppen geplant und Sonntag möchte ich die Besuche bei der puckligen Verwandschaft heil hinter mich bringen und einfach nur einen ruhigen Resttag haben!

Ich wünsche Euch allen herrliche friedliche Ostertage! 

Den Freitagsfüller findet Ihr wie immer bei Barbara - Scrap-impulse.

1 Kommentar:

  1. Ach nein doch schon so früh Konfi-Klamotten... viel Glück und noch mehr dafür, dass Du den Besuchstag heile hinter Dich bringst! Der "Kommentar" war übrigens kein Blogkommentar - sondern einer sehr privater Natur - mehr persönlich - drück Dich - versuche jetzt mal Ordnung in mein Scrapchaos zu bringen und dringend mein Monatskit zu finden - das ist irgendwie verschütt!!! shit happens LG Deine Conny

    AntwortenLöschen