Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller

Schon ist die Woche wieder um. Manchmal weiß ich einfach nicht wo die Tage geblieben sind. Der Stapel mit der Arbeit wird nicht kleiner, die Wäscheberge wachsen, die Wollmäuse haben Nachwuchs bekommen und haben eine Gewerkschaft gegründet, die Hunde haben beschlossen den Fellwechsel nur in geschlossenen Räumen auszuleben, damit die Umwelt geschont wird und mein Staubsauger hat schon Fluchtgedanken wenn er mich sieht. Wann gibt es den nächsten CAR? Ich will hier raus....


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich muss unbedingt  überlegen, wie ich es schaffen könnte mal zwei Wochen richtigen Urlaub zu nehmen .
2. Meine Dauermüdigkeit nervt  schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  ist ein Croissant mit Ingwermarmelade .
4. Alle Süßigkeiten im Haus gehören am besten bis auf weiteres mir.
5.  Es ist immer schön wenn ich meine Freundinnen treffen kann, oder die Kids mal eine Zankpause einlegen .
6. Irgendwo am Meer, bei 20°C, da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ferienanfang , morgen habe ich Scrappen mit Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich Annos Paten besuchen !

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Ich pflichte Dir in allen Punkten zu - die kpl. auch für mich zutreffen! Außer Zankpausen bei den Kids - hab ich nicht - meine Beiden sind aus der Phase zum Glück raus - wohnen auseinander und freuen sich - wenn sie sich sehen! Ansonsten... alles andere stimmt - na ja die Paten besuchen wir am SO auch nicht ;-)) Bis Morgen - freue mich - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Spaß morgen.
    LG, schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen