Freitag, 15. April 2011

Céline Navarro

Letzten Samstag war ich in einem Workshop bei der unglaublichen Céline Navarro. Ihren Blog kenn ich schon lange, ihren Scrapstil finde ich klasse und Barbara und Heike haben es möglich gemacht, das ich sie life erleben konnte. Diese Frau hat ein irres Temperament, ist witzig und unglaublich kreativ. Sie spricht glücklicherweise sehr gut englisch ( mein Französisch hätte gerade mal für eine Begrüßung gereicht) und so habe ich ihre guten Erklärungen direkt umsetzen können. Aus zwei Bögen Kraftcardstock, Washitape und schicken Papieren ist ein wunderschöne Album entstanden.

Ich habe auf der rechten Innenseite oberhalb der Tasche noch ein kleines Klappalbum eingebaut, da ich mich nicht entscheiden konnte welches der Fotos ich nehmen soll.

Dieser Workshop war richtig, richtig klasse und ich bin heilfroh, dass ich ihn gebucht habe. Und das zu einem absoluten Schnäppchenpreis. Den gleichen Workshop kann man im Herbst auch in Belgien buchen - aber nicht so günstig wie beim CAR3. :-))    
Schade, das die Zeit beim CAR so schnell vorbei war, ich habe so unglaublich viel gelacht und gelernt und die Referentinnen waren allesamt so nett, unkompliziert, sympatisch, überhaupt nicht abgehoben, obwohl es wirkliche Profis auf dem Scrapbookingweltmarkt sind.
(gegen das fantastische Essen hätte ich jetzt auch nichts)
Jetzt hoffe ich mal, das Céline beim nächsten CAR wieder dabei sein kann.

Kommentare:

  1. Das ist ja toll geworden, meins ist bis aus das Füllen des Minialbums und das Fertigen der Fotokabinenbilder auch fertig..dann werde ich es zeigen.

    Schönes Wochenende und viel Spaß

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Nette Idee mit dem kleinen Klappalbum. Bis auf das kleine Album habe ich meins auch fertig.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Album Sabine!
    Wie gerne wäre ich dabei gewesen!

    Einen schönen Sonntag
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche auch so einen WS. Ich habe so viele Fotos, die noch einen "würdigen" Rahmen brauchen.
    Dein Album ist toll!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen