Freitag, 22. April 2011

Noch ein flottes Ostergeschenk

Relativ kurzfristig sind wir Ostersonntag noch eingeladen worden. Da ich nicht mit völlig leeren Händen auftauchen möchte und sowieso ganz dringend die Stanzen von Stampin Up ausprobieren wollte, habe ich ruckizucki eine kleine Box mit einer kleinen Süßigkeit und eine Karte gemacht.
Es macht schon etwas aus, wenn man das richtige Werkzeug zur Hand hat! Die Big Shot und die Sizzix Bigz Stanzen, die exclusiv für Stampin Up hergestellt werden, sind die optimalen Hilfmittel für ein schnelles, aber schönes (finde ich zumindest) Geschenk.

Kommentare:

  1. Wo haste denn den schon wieder her? Der Hase ist ja der Knaller und die Verpackung ist super! LG und schöne Ostertage - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung und die Hasenkarte sind schön geworden. Die Gastgeberin kann sich freuen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    super Deine "auf die Schnelle" Mitbringsel.
    Vor allem sieht man Ihnen die Schnelle nicht an.
    Ganz toll!

    Frohe Ostern wünscht Dir und Deinen Lieben
    Ines

    AntwortenLöschen