Donnerstag, 14. April 2011

2. Layout von Heikes WS

So im andauernd mal wieder Vorbeilaufen, zwischen dem Bügeln von drei übervollen Wäschekörben und dem täglichen Staubsaugen,  habe ich heute das zweite Doppellayout aus dem Workshop von Heike fertig bekommen. Ach, ich würde so gern direkt noch mal ein ganz langes Scrapbookwochenende haben!!

Das Journaling ist in der gaaanz geheimen Tasche auf der rechten Seite des Doppellayouts.

Kommentare:

  1. Da kann ich Dir nur zustimmen - Tasche packen und los! Das LO gefällt mir super gut - da passt alles zusammen! LG Conny - bis Morgen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja guuuuuuuuuuuuuuuuttttt....toll geworden..ja son Wochenende hätte jetzt was...


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende und viel Spaß morgen

    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub, was ist das?? Bin zwar "nur" Hausfrau , aber so einen schönen Urlaub möchte ich auch noch einmal machen. Am besten eine Schönheitsfarm am Meer. Was die Wollmäuse und die Enthaarung der Hunde angeht hat sich meiner auch entschieden die Haarpflege lieber im Haus zu vollenden.
    Deine LO sind wie immer toll. Bis gleich.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen