Sonntag, 8. Mai 2011

Einen schönen Muttertag

Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag.

Meine Große ist heute morgen extra früh aufgestanden, weil sie befürchtete meine senile Bettflucht könnte das Überraschungsfrühstück verhinden. Also bin ich anstandshalber noch eine Weile im Bett liegen geblieben, damit sie alles vorbereiten konnte - nett von mir, oder? Was tut man nicht alles für einen gelungenen Start in den Muttertag :-))
Mal sehen was der restliche Tag so bringt.

Kommentare:

  1. :-)
    Und ich als Nichtmutter bin heute um 9.00 Uhr schon Walken gewesen. Das gibt doch ein Sternchen auf meiner Fleißkarte , oder ?
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    einen sonnigen Muttertag auch von mir als nicht Mutter.
    Die Karte ist ja zu schön!
    Wieder ein Tag und der Ballon ist ein Knaller.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen wunderschönen Muttertag - wenn Deiner so schön war - wie meiner - dann hattest Du einen Supertag ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja so wunderschön geworden!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind allesamt die Allerschönsten und ausgefallensten und überhaupt.....LG aus Wien

    AntwortenLöschen