Samstag, 17. September 2011

Völlig einfallslos

Das Layout liegt schon ein bisschen rum und jetzt habe ich endlich einen Titel drauf gepappt. Obwohl ich damit nicht zufrieden bin, gefällt mir das restliche Layout doch ganz gut. Manchmal kommen mir Fotos unter die Finger, da geht mir das Herz auf, da kommen wunderbare Erinnerungen in mir hoch, aber wie fasst man so etwas in Worte, ohne das einen ein akuter Brechreiz überkommt? Ich möchte niemandem zunahe treten, aber ich kann schwülstiges Geschwafel nicht ertragen, aber meine Gefühle sind genauso: schwülstig. Pech, so muss ich also mit einem nichtssagenden, einfaltslosen Layouttitel leben.

Morgen habe ich mal wieder einen Workshop bei Barbara, auf den ich mich richtig freue. Mal sehen, was die Gute sich mal wieder hat einfallen lassen. Auf dem Programm stehen diesmal Minibooks. Minibooks finde ich super, superschön, nur könnte ich mal jemanden gebrauchen, der mich dazu bringt, die Schmuckstücke auch mal tuttikompletti fertig zu machen :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    das Layout ist wunderschön und da finde ich (als Nichtlayoutmacherin) so einen Titel auch nicht so wichtig, aber das erste Wort, das mir zu diesem Foto einfällt ist "Honigkuchen". Das ist nicht schwülstig und bringt vielleicht noch den "Flummi" rüber, den Du beschreibst.

    Viel Spaß bei Barbara!
    Ich freu mich auf Deinen Bericht.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen