Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller

Mein Jetzt-kommt-endlich-das-Wochenende-Freitagsfüller:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Also wirklich, wann kann ich endlich mal wieder ausgiebig scrappen?.
2. Ich liebe Sommerblumen.
3.  Menschen mit ohne Humor, gehen für mich gar nicht .
4.  Was andere über mich denken, will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist Sabine und ich bin wie ich bin, fertig! .
6. Urlaub , das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Jägerbriefverleihung oder Croppen, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden einen Ausflug an den Niederrhein machen !
Mehr zum Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

3 Kommentare:

  1. Ich drück dir mal ganz fest die Daumen, dass du bald wieder richtig intensiv scrappen kannst! Aber die Karte unten ist auch schon superschön geworden...!

    Herzensgruß dein Fräulein P.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende - und vielleicht kommst Du ja mal zum scrappen! LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Zu Punkt1: Nächsten Sa und zwar mit uns Mädels!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen