Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Eigentlich war die letzte Woche etwas für die Tonne .
2.  Zur Entspannung gehört für mich zur Zeit Scrappen und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren hätte ich mir nicht träumen lassen durch das Internet ein so tolles Hobby und damit so nette Menschen kennen zu lernen .
4.  Gestern gab es wildes Schwein zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, ich werde etwas vergessen für Sonntag .
6. Irgendwo ist immer ein Problem, man muss nur lang genug suchen, wenn man denn unbedingt will.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abendmahlgottesdienst , morgen habe ich das Backen von vier Kuchen, dekorieren des Raumes, Einkaufsliste schreiben für meinen Mann. Workshop bei Barbara (um nicht völlig am Rad zu drehen - verordnet von meinen Kindern!) geplant und Sonntag möchte ich einen wunderschönen Gottesdienst und eine tolle Feier für meine Kleine erleben !

1 Kommentar:

  1. Und Punkt 7 wirst Du in allen 3 Abteilungen voll und ganz genießen - warts nur ab - es wird bestimmt super schön - LG und ich freue mich auf Dich - Deine Conny

    AntwortenLöschen