Freitag, 24. Juni 2011

Abgeguckt und nachgemacht

Gabi und Barbara haben so schöne Schachteln. Barbara hat ihre Box mit Kleinteilen vom Meister gefüllt und spätestens da, war es passiert - ich hatte dieses starke Habenwillgefühl. Also bin ich heute mit Gabi in einen Angelladen gefahren. Seltsame Typen mit noch seltsameren Vorlieben haben sich da getroffen. Die Bestellungen liefen folgendermaßen ab: ich brauch einen halben Liter Maden und 15g Tauwürmer und einmal Bienenmaden. Das Gesicht von Gabi war unbeschreiblich als die Kunden die Würmer in Augenschein nahmen :-) Aber ich hab nur totes Material gekauft, ich weiß auch nicht ob Würmer sich auf Scrapbookseiten so gut machen........

Hier ist also meine gefüllte Meisterkiste (danke Gabi und Barbara) Ach ich liebe das Zeugs und so kann ich es immer mithaben.

Nachmittags habe ich noch letzte Hand an ein Layout gelegt, welches ich gestern gemacht hatte. Ich hatte es schon weggelegt, als mir noch mein Nähmaschinenstempel einfiel. Der musste noch drauf.

 Die ausführlichere Geschichte zum Layout ist hinter der Klappe über dem Froschhasen.

edit: das Wichtigste zu obigem Layout: es ist nach einem Sketch aus Tina Schuberts obergenialen Sketchbuch entstanden. Das Buch ist richtig, richtig toll und wer Sketche mag, kommt nicht daran vorbei.

Kommentare:

  1. Willkommen im Club der "Meisterboxen" aus dem Angelladen. Wo sind die Stricknadel? ( Insider)
    Die Sache mit den Maden und anderen ekeligen Gesellen war echt fies. Bäääh...
    Nette Auswahl haste in deinem Kästchen. Dein LO finde ich allererste Sahne.

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Layout und das Du die Nähmaschine noch drauf gemacht hast finde ich gut.
    Die kleine Geschichte, die Dein Layout erzählt finde ich einfach spitze und wieso nicht mal grüne Hasen?

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das war vielleicht eine Aktion mit den Froschhasen - das gibt auch noch von mir ein LO dazu! Ich kanns bis heute nicht begreifen ;-D
    Tolles LO - gefällt mir super und ich glaube ich muss auch mal in unseren Angelladen ;-D Dabei hab ich gerade wieder bei Ikea zugeschlagen - oh oh

    AntwortenLöschen
  4. Froschhase!!!!!!!!coooolllll
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen