Mittwoch, 22. Juni 2011

Watte im Hirn

Die Tage rauschen an mir vorbei und ich bekomme nichts gescheites auf die Reihe. Entweder werde ich alt und irgendetwas anderes verhindert, dass ich etwas Kreatives zeigen kann.
Ich habe einfach nur Watte im Hirn. Bestimmt das Wetter, oder?
Letzten Samstag war ich bei Marion zum Geburtstagsscrappen eingeladen und dort habe ich drei Layouts angefangen, denen nur der letzte Schliff, bzw. das Journaling fehlt. Hoffentlich finde ich bald mal eine ruhige Stunde, oder zwei, diese Layouts fertig zu machen.
Eines könnte ich zeigen, da fehlt nur das Datum und das muss mein Mann raussuchen. Wieso schreib ich Dämlack das eigentlich nicht immer direkt hinten drauf? Ich könnte mich das ein oder andere Mal echt in den Allerwertesten beißen, wenn ich nicht so dicke Haut hätte :-)) (Insider)


Meine Mutter hasst es wie die Pest fotographiert zu werden, aber trotzdem kann ich es nicht lassen und versuche immer wieder aus der Hüfte heraus ein Foto von ihr zu machen. Keine Juwelen aber Erinnerungen!

Ich habe schon wieder Ideen für Neue, aber immer wenn ich vor meinem Tisch stehe, fallen mir die angefangenen Layouts/Karten ins Auge und dann geht nichts mehr. Was will mir das sagen? Aufräumen und fertigscrappen! Bald kommt hoffentlich mein neues Studio Calico Kit und das will ja verarbeitet werden. Obwohl ich mit meinem Papiervorrat halb NRW eindecken kann, greife ich doch immer wieder auf die Kits von Studio Calico oder Danipeuss  zurück. Was gibt es praktischeres als zwei Tüten schnappen, Fotokiste greifen und loslegen?

Kommentare:

  1. Ein super schönes Layout!!! Es spricht mich total an!!!
    Schönes Washi Tape hast du verwendet, bei mir liegt das gleiche noch unbenutzt herum. Wie das oft so ist...erst mal haben...!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO , wie immer....leg die angefangenen LO´s zur Seite und dann leg los mit dem was Dir einfällt. Sonst wird die Watte immer dicker....


    Liebe Grüße und ein schönes, langes Wochenende....zum scrappen...Ich komme da leider nicht zu, mein Mann hat Urlaub und da ist nix mit scrappen...


    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Das LO ist mal wieder sehr schön geworden. Gefällt mir gut.
    Was die Watte im Kopf angeht, wünsche ich mir das manchmal auch. "Frau" muss dann nicht über soviel nachdenken und kann einfach alles an sich vorbei ziehen lassen.
    Wir sehen uns Freitag.
    Bis dann.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr gelungenes Layout, wie ich finde.
    Das Deine Mama was gegen Fotos hat ist sehr schade, aber wenn Du schnell genug bist klappts ja ;-)

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich finde das LO wundertoll!!!
    Auch das Foto ist echt ein gelungener Schnappschuss!

    Ich hänge meine unfertigen Kinderchen immer an eine Magnetleiste und warte...irgendwann kommt mir DIE Idee...

    Zum Studio Calico Kit muß ich dich mal was fragen, ich liebäugele schon sehr lange damit, schrecke aber vor Porto und Zoll zurück...(oder muß man da gar nicht zum Zoll für??)

    Lieben Gruß und hab Geduld mit deiner Watte...sie wird vergehen!
    Dat
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen