Freitag, 10. Juni 2011

Kindergarten

Ich bin froh, das die Kindergartenzeit hinter uns liegt. Was bei einer Aufräumaktion neulich aufgetaucht ist, sind die Mappen mit den Fotos, die einmal im Jahr vom Kindergartenfotographen geschossen wurde. Völlig natürlich, überhaupt nicht gestellt :-)) Diese entzückenden Fotos von Kind1 passten farblich perfekt zum Sassafras Papier. Angefangen habe ich das Layout schon am Montag und jeden Tag bin ich ein paar Mal dran vorbei gegangen und habe Krimskrams und Stempel hin und her geschoben. Jetzt gefällt es mir so einigermaßen. Hoffentlich kann ich am Wochenende die anderen angefangenen Layouts noch fertig machen, ich habe schon wieder Ideen für Neue.

Kommentare:

  1. Wow - ist dasmal wieder ein starkes LO - und so ein süßes Kind - kein Wunder bei der Mutter ;-D
    LG Conny
    und schade mit MO - aber Kind 2 hat Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Layout Sabine!
    Von mir gibt es übrigens deutlich schlimmere Kindergartenfotos. Dieses ist doch wirklich sehr schön.

    Viele Grüße und viel Freude am Montag beim Konzert
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet memory for your daughter!! FABulous LO!

    AntwortenLöschen