Donnerstag, 30. Juni 2011

Nördbrille

Mein Kind3 hat einen gestern mit stolzgeschwellter Brust ihre Noten von der Zentralen Abschlussprüfung präsentiert und wir sind alle super zufrieden :-) Mathe - Katastrophe (klar bei einer Dyskalkulie) Englisch - super, Deutsch - richtig gut und von den anderen Fächern wissen wir auch schon, dass es fast alles gute Noten auf dem Abschlusszeugnis geben wird. Sie hat die Qualifikation fürs Gymnasium locker geschafft - yeahhh!!! Irgendwie zittert man ja doch immer bis zu letzt. Ab heute machen die 10er Abschlussklassen Mottotage. Das heißt jeden Tag eine andere "Verkleidung". Heute war der Streberlook angesagt und hat uns in tiefe Verzweiflung gestürzt. Wie sehen Streber heute aus und wo  zum Henker soll ich mal so eben eine Nööördbrille herbekommen. Kind hat sich dann überall Klamotten geliehen und ihre Vorstellung einer Streberin  sieht dann so aus.





Ich habe auch noch ein Layout was ich zeigen kann. Es ist schon ein paar Tage alt, aber im Moment komm ich zu nichts.

Neeee, was waren die Blagen damals süß und schnuckelig.

Und jetzt habe ich das Fundstück des Jahres. Wer jetzt noch nicht weiß was Scrapbooking ist, dann weiß ich auch nicht................ aber seht selbst :-)
Film ab

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    was für ein schönes Layout. So goldig die 2!
    Und herzlichen Glückwunsch zum tollen Abschluss Deiner Tochter.

    Alles Liebe und bis bald
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist schon sehr strebermäßig. Bei uns waren früher die Popper verschrieen - gibt es die heute eigentlich noch?
    Das LO ist toll geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nördie-Tochter sieht klasse aus, und Glückwunsch !
    Dann das Video, da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll, ich kann da nix zu sagen sonst......vergess ich mich. Scrrrrrrrapbooking......

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch in doppelter Hinsicht:
    1. Für Christian: hochoffiziell an dieser Stelle - Bussi für Dich und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag bleib gesund und ärger Biene nicht immer ;-D
    2. Für Tochter - liebe Vicky - das hast Du prima gemacht und viel Erfolg in der Oberstufe - du wuppst das und als Oberstufenschülerin kann man die Pupsität als erledigt betrachten ;-D

    Die Mottotage find ich super - Meine Tochter hatte sie allerdings erst in der Abi-Klasse und wenn ich nicht gewusst hätte - wer das bei mir wohnt - hätte ich sie bei den Verkleidungen oft nicht erkannt!
    LO - wie immer wunderbar und hoffentlich kommst Du am SO zum scrappen! Drück Dich - und schönes WE - Deine Conny

    AntwortenLöschen