Sonntag, 26. Juni 2011

Vorsicht

Auf dem Foto sieht Kind3 ziemlich harmlos aus, aber manchmal ist sie mit Vorsicht zu genießen. Wie das halt bei pubertierenden Jugendlichen manchmal so ist. Das Foto ist aus dem letzten Jahr und ich muss das Datum auf dem Layout noch abändern.


Heute hatte das Kind Premiere ihres Theaterstückes. Sie wollte schon seit Jahren Theater spielen und letztes Jahr hat es endlich geklappt und sie hat einen Platz in einem Theaterprojekt bekommen. Sie hat es richtig toll gemacht. Laut und deutlich, ohne Hänger, schön gespielt, ich hätte das in ihrem Alter nicht hinbekommen.
Hoffentlich sind meine Fotos etwas geworden, damit ich solche schönen Momente auch verscrappen kann.

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt auf die Fotos vom Theater, Du hast ja total talentierte Kinder...Glückwunsch....Im übrigen, so gefährlich sieht sie auf dem Bild gar nicht aus.....Deine Tochter.


    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die zurückgenommenen Farben des Layouts zum SW Foto sehr. Eine hübsche Tochter hast Du.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Foto von der kleinen "harmlosen" Maus. Das LO ist klasse geworden. Die Farben passen sehr gut zusammen. Wie immer sehr sehr schön.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Halllllooooooooooooooo? wohin verschwinden bloß immer meine Kommentare? Das LO ist Spitze und denk dran - die Pubertät ist gar nicht so schlimm... wenn sie vorbei ist ;-)
    LG Deine Conny

    AntwortenLöschen
  5. du nummerierst deine Kinder? ;)
    das layout ist richtig klasse, vor allem die Farben und die Anordnung der pp

    LG
    Inga

    AntwortenLöschen