Donnerstag, 2. Juni 2011

Fette Ausbeute

Gestern war ein Tag, der mein Scrapperherz erfreut hat. Ich habe zugesehen, dass meine Kinder zackig in die Schule gehen und habe dann den Staubwedel und den Staubsauger geschwungen. Treppe rauf, Treppe runter, Zeug geholt, Zeug weggeräumt, den Küchenfußboden genauer betrachtet und beschlossen, dass eine feuchte Reinigung angebracht war, Hund aus der nassen Küche gejagd, noch mal gewischt, auf die Uhr geschaut - huch, fast 9.00 Uhr und schon war die weltbeste Conny da.  Wir haben dann zusammen flott noch den Tisch für ein gepflegtes Scrapperfrühstück gedeckt. Kaum waren wir fertig kam auch schon die liebe Gabi und die fröhlich markabere Runde war komplett. Wir haben richtig viel Spaß gehabt und eine ziemlich abgedrehte Geschäftsidee für die Zukunft entwickelt, die wir unbedingt noch genau ausarbeiten müssen!
Aber mit Essen wollten wir uns nicht zu lang aufhalten, also habe ich flott den Tisch abgeräumt, nur damit er in kürzester Zeit bis auf den letzten Quadratzentimeter wieder bedeckt werden konnte. Ich habe zuerst die Layouts von Barbaras Workshop fertig gemacht und danach war noch genug Energie da für noch mehr Layouts, aber seht selber.




Wann bekomme ich wieder so einen Tag?

Kommentare:

  1. Oh das klingt ja wunderbar, eurer obligates Treffen bie dir zu Hause wie schöön und was heckt ihr drei denn da aus? Deine Lo`S sind wunder, wunderschön---- LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Tag war einfach wunderschön und Deine LO sind in Natura noch viel viel schöner. Ach ja... unsere Geschäftsidee - die hatte ich ja schon wieder vergessen - aber die hat doch wirklich was. Der individuelle .... für !!!
    Alles Liebe - ich schwing jetzt das hausfrauliche Handwerkszeug - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  3. So einen Tag kannste schnell wieder haben. Der nächste Frühstückscrop findet bei mir statt. Übrigens habe ich schon die Anleitung für unsere Geschäfts-Idee vergrößert ausgedruckt;-)) -evtl. müssen wir die Größe immer mal wieder leicht verändern.
    Deine LO sind ja der Hammer. Ich finde sie alle super schön. Du hast immer tolle Ideen. Freue mich auf die Wiederholung.
    Bis gleich.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz tolle LOs geworden. Und so ein entspannter Tag muss einfach sein, oder? Ich hatte den wider Erwarten gestern. Mehr davon. ;)
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Layouts, Sabine!
    Und das man mit Conny und Gabi viel Spaß haben kann glaube ich gerne.

    Viele Grüße und ein tolles WE
    Ines

    AntwortenLöschen