Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller

Nachdem ich die Schlauchboote für meine Familie verteilt habe, damit sie zur Arbeit/Schule kommen können, habe ich kurz Zeit für den:   tadatada      Freitagsfüller von Scrap-Impulse

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann nicht mal einer den Wasserhahn abdrehen und das Licht einschalten? Und Gewitter will ich jetzt auch nicht! Ich hasse Gewitter! .
2. Meine Ablage und die Kellerausmistundaufräumaktion schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk für mich ist Harmonie und gute Laune .
4.Samstag statt Freitag - das wäre jetzt der Hit, dann würde ich nämlich wieder ins Bett gehen - ich bin sooooo  müde .
5. Ich könnte im Stehen einschlafen. Urlaub, so richtig zwei Wochen weg von allem, das ist das Einzige, was mich jetzt noch in Fahrt bringen könnte. Schade, geht wohl nicht .
6.  Mich ärgert, dass die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft so wenig Resonanz bei der breiten Masse findet. Nachdem ein Passant bei einer Befragung von Behindertensport gesprochen hat und andere männliche Mitbewerber um den Posten des Oberdeppen, von den schönen Beinen der Sportlerinnen schwärmten, habe ich endgültig den Glauben an guten und fairen Sport verloren. Ich finde ja, die Frauen spielen einen VIEL schöneren Fußball als die überbezahlten Bolzmänner.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essengehen mit Eltern und meinem Mann, der heute Geburtstag hat , morgen habe ich arbeiten, arbeiten, arbeiten  geplant und Sonntag möchte ich scrappen (ich hab ne ganz gute Idee, glaube ich) und die zweite Aufführung des Theaters von Kind3.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen