Dienstag, 12. Juli 2011

Angebervideo

So, der Spül ist erledigt - ätzend. Hoffentlich klappt das bald mit der neuen Spülmaschine. Ich such mich dumm und dämlich. Alle Maschinen, die leise genug sind (wir haben eine offene Küche) haben auch eine Besteckschublade und die will ich absolut und gar nicht.
Heute habe ich aber noch ein kurzes Video hochgeladen, vom letzten Konzert des Posaunenchores am Samstag. Das Stück heißt Hymnus und mein Kind4 spielt die Solotrompte. Ich find sie ja cool mit ihren 14 Jahren. Am allerbesten ist aber die Schlussszene :-)


http://www.youtube.com/watch?v=l0MINPOfADA&feature=player_embedded      
 oder auf das Bild klicken.

Kommentare:

  1. Deine kleine ist echt begabt. Sie hat klasse gespielt. Die Handbewegung zuletzt ist toll. Du kannst stolz auf sie sein.
    Übrigens was heißt du willst keine Spülmaschine mit Besteckschublade. Das ist die Beste Erfindung. Keine Messer oder Löffel die noch aneinander kleben. Vor allem "Frau" greift nicht von oben in die spitzen Gabeln oder Messer beim ausräumen. Überleg es dir. Ich möchte sie nicht mehr missen.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Video kann ich mir leider nicht im Büro ansehen. Werde es zuhause nachholen.
    Besteckschublade ist eher was für Menschen mit Hang zur Meditation. Für mich wäre das auch nichts.
    Du wirst schon noch eine passende Maschine finden.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst sehr stolz auf Deine Tochter sein. Super gespielt.
    Wir haben eine Spülmaschine von Neff extra hoch mit verstellbarem Oberkorb und "klassischem" Besteckkorb. Leise ist die Kiste auch. Wir sind sehr zufrieden damit. Bei einer Besteckschublade würde ich einen Anfall bekommen, glaube ich. Viel zu wenig Geduld. ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist kein Angebervidio - das ist wunderbare Realität auf die Du mit Recht sehr, sehr stolz sein darfst! Einfach wunderbar - LG Conny

    AntwortenLöschen