Mittwoch, 13. Juli 2011

Danke

Manche Aufnahmen meiner Kinder kommen nur unter großem Wehklagen, Gemecker, Gemotze zustande. Da bleiben bei 134 Aufnahmen zwei brauchbare Fotos übrig - vielen Dank mein liebes Kind!

Dieses Layout ist mal wieder mit Resten aus meiner Schublade gemacht. Ich glaube das eine Papier ist von K&Company,  ich weiß das andere größere Stück  ist von Basic Grey.
Das Journaling steht auf dem Tag hinter dem Foto.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto mit einem würdevollen Rahmen. Da hat sich das vielknipsen gelohnt. ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so mit den Nachkommen - erst wollen sie immer - dann überhaupt nicht und hinterher jammern sie - es gäbe keine Bilder von ihnen.
    Tolles Foto und schön in Szene gesetzt.
    Drück Dich - viel Erfolg beim Thema Spülmaschine und überhaupt!

    AntwortenLöschen
  3. das foto ist aber wirklich toll...und die pps hast du sowas von interessant kombiniert..echt stark.
    lg
    inga

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto mit den Papieren kombiniert sieht toll aus, oBen links vermute ich ein Bienchen, ich kann es leider nicht genau sehen.Den Tag hast du nochmals gut verziert, gefällt mir gut! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen