Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es kann doch nicht wahr sein, es ist Juli und ich will keine warmen Socken und Decken, sondern Eis und Sonne .
2. Wer meine Familie und Freunde schlecht behandelt der macht sich auf ewig unbeliebt bei mir.
3. Sahne hmmmmmmmmmmmm .
4. Oder besser doch nicht?
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist eine schwarze Jeans, die sich freundlicherweise immer schnell weitet, so dass ich mir einbilden kann, ich hätte überhaupt nicht zugenommen .
6. Im Café kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Treffen mit Ebi , morgen habe ich Workshop in Borken geplant und Sonntag möchte ich meine Große endlich mal wieder sehen!

Kommentare:

  1. Punkt 6 und 7 erledigen wir Morgen ;-))
    Freu mich - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß morgen beim Workshop! Und man staune meine Bestellung ist schon heute geliefert worden! Das Wochenende ist gerettet;)LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    viel Spaß mit den Mädels beim Workshop.
    Bin schon gespannt, was Du uns davon berichten wirst. Kamera nicht vergessen!

    Alles Liebe
    Ines

    AntwortenLöschen