Dienstag, 5. Juli 2011

Harmlos

Kind hat sich durchgesetzt und so sieht ein harmloser Assi aus:

Später gibt es vielleicht mehr. Die Waschmaschine piept schon wieder. Der Wäscheständer muss raus und beladen werden und die Bügelwäsche türmt sich in Höhen - ich könnte Bergsteigerkurse geben.

Kommentare:

  1. Harmlos, sehr harmlos.... aber die Tüte ist schon mal kult - obwohl... Aldi wär besser ;-D
    Bergsteigen kann ich zu Hause auch - 1 Woche Trocknerausfall hat Handtücher und Unterwäsche ins unermessliche steigen lassen - aber endlich sind die Ersatzteile für den Trockner da und endlich löppt er wieder! Hatte keine Lust 60 Unnerbüxen an die Leine zu tackern!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Viel zu schön für einen Assi. Wie lange geht die Aktion noch. Vielleicht sollten wir so was mal beim scrappen machen. Mottoscrrappen könnten wir es nennen. Jeder von uns darf sich was ausdenken.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen