Montag, 11. Juli 2011

Zeit ist so relativ

Letzten Sonntag war endlich mal wieder Schlemmercrop. Diesmal hatte die weltbeste Conny eingeladen und bis auf Marion sind wir ALLE gekommen. Es ist immer so schön seine Zeit mit den Mädels zu verbringen. Der Stress bleibt zu Hause und bei richtig guten Gesprächen, noch besserem Essen und entspannender Atmopshäre ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Wieso dauern drei Stunden mit pubertierenden Mädels eeeeeeewig und drei Stunden mit meinen Freundinnen sind wie drei Minuten? Das ist so gemein. Ich protestiere und überlege in Hungerstreik zu treten. Leider würde ich so einen Streik maximal vier Stunden durchhalten -aber ich werde mir was spektakuläres überlegen.
Bis dahin kann ich aber ein Layout aus den letzten Tagen zeigen. (die drei vom Sonntag brauchen noch Journaling und Feinschliff)


Ich habe wieder ein uralt Foto aus der Kindergartenzeit von Kind3 verscrappt. Der zugrundeliegende Sketch ist wieder aus dem Sketchbuch von Tina Schubert.
Jetzt geh ich den Idioten suchen, der meine Spülmaschine schon wieder geschrottet hat. Ich WILL nicht alles mit der Hand spülen müssen - das ist doch doof -in der Zeit könnte ich doch scrappen, oder?

Kommentare:

  1. na das meine ich allerdings auch - wenn man sieht welche tollen LO's entstehen - also such den Deppen oder ab in die Abteilung für Weißware - die haben in manchen Elektromärkten soviel davon - die müssen die sogar verkaufen! Jaaaaa ich weiß - wieviel Papier könnte man dafür bekommen.....
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes LO, Sabine.
    Es war wunderschön, euch alle mal wieder getroffen zu haben. Ein perfekter Tag, der viel zu schnell vorbei war.
    Liebe Grüße, bis hoffentlich bald
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schönes Layout! Und ich hab auch gleich den Sketch erkannt, das war ein cooles Gefühl! :)
    Ich muss auch immer mit der Hand spülen - furchtbar!!

    AntwortenLöschen