Sonntag, 31. Juli 2011

Vorbei :-(

Schaaaade, nun ist das Wochenende fast vorbei.
Gestern war ein richtig schöner Tag, denn es gab mal wieder die Gelegenheit zu scrappen. Dabei kann ich perfekt abschalten, die Probleme der letzten drei Wochen vergessen. Sylvia von Scrapabilly hatte einen Workshop mit Natasja Verbeek organisiert. Natasja ist im Designteam von Cosmo Cricket und mit der Social Club Serie wurde ein Minibook gestaltet.
Was habe ich als erstes mal wieder gelernt? Gucken am PC ist ja schön und gut, aber in echt sieht alles anders aus. Social Club hätte ich mir nieeeeeeee gekauft. Die Farben sehen am Monitor so gruselig aus, brrr. Aber so life und in Farbe - lecker, lecker.
Der Workshop selber war perfektens durchgeplant und vorbereitet und bis auf Bilder und Text ist es fertig geworden - für mich ein seltenes Ereignis.  Da ich mich kurzfristig vor Ort entschlossen habe mehr Bilder als vorgesehen einzukleben, muss ich noch neue ausdrucken, dazu noch zwei drei Zeilen Text... Das sollte Anfang der Woche klappen.



Vor dem Workshop haben Gabi, Barbara und ich uns noch mit Conny auf Schloss Lembeck getroffen. Das lag auf dem Weg und ist wirklich sehenswert. Wir haben etwas gegessen und dann den Schlosspark unsicher gemacht. Kurzfristig habe ich einen Platzverweis befürchtet, als wir durch die Blumenrabatte gestapft, aber es hat uns keiner erwischt.


Wir haben nicht etwa verstecken gespielt, sondern die Damen haben fleißig Bilder von sich und den Anderen gemacht. Meine Selbstportraitfotos sind so gruselig geworden, dass ich sie nicht zeigen kann. Auf Fotos finde ich mich immer so doof und an Kopfschmerztagen sehe ich auch noch biestig dabei aus. Neeee, das muss wirklich nicht sein.
Bei der weltbesten Conny gibt es viel mehr Bilder und noch mehr Text zu sehen!
Vom eigentlichen Workshop hab ich mal wieder keine Bilder, ich hatte keine Zeit :-) Aber ich freu mich jetzt schon auf eine neue Gelegenheit bei Natasja einen Workshop mitzumachen.

Kommentare:

  1. Sabine nicht traurig sein ;-)
    Nächsten Samstag ist doch wieder schlemmen und scrappenbei mir .
    Ich fand die Papiere ja schon von Anfang an genial ...
    LG
    Kaaaaatta

    AntwortenLöschen
  2. Ha... Du hast es gezeigt!!!!
    LG Conny-war schön mit Euch (wie immer!!!!!)

    AntwortenLöschen
  3. @Conny: Durfte ich etwa nicht??? Weiß ich nichts von.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ihr hattet wieder einen genüßlichen Tag-ich freu mich für dich liebe Sabine. LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Das Minibook sieht ja total süß aus, da bin ich richtig neidisch!
    Muss ich mir unbedingt ansehen beim nächsten Treffen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt doch nach einem tollen Tag.
    Das Mini sieht jedenfalls super aus.
    Bin schon gespannt, wenn Du uns Details zeigst.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Das höret sich nach ein parfektes Wochenende an...bin gespannt auf das Mini wenn es fertig ist, so sieht es schonmal ganz schön toll aus!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja nach ein tollen Tag aus, mit viel spass...im Schlossgarten.
    Das mini sieht ja schön aus :-))
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen