Montag, 1. August 2011

Bild leider weg

Heute gibt es die neue Challenge/ Herausforderung bei Teenas Tipps. Ein tollen Sketch gilt es umzusetzen um mit etwas Glück einen tollen Preis von Scrapabilly gewinnen zu können.
Als brandneues Designteammitglied habe ich natürlich vorgearbeitet und würde jetzt gern mein schrilles Layout zeigen - aber das Bild hat sich auf meinem Computer selbst gelöscht.
Was soll mir das wohl sagen? Sollte ich den Sketch vielleicht noch mal neu umsetzen? Soll ich vielleicht lieber nur im stillen Kämmerlein scrappen? Was es doch zu wild?  
Ich weiß es nicht. Aber morgen versuche ich dran zu denken, das Layout noch mal aus dem Album zu kramen und neu zu fotographieren.
Aber bis dahin schaut Euch doch die Layouts und vor allem den Sketch auf Teenas Tipps mal an.

Edit: die  viel zu bescheidene Ute hat natürlich recht. Bilder kann man ja auch klauen gehen. Hab ich also gemacht - hier jetzt das schrille Layout:

 

Kommentare:

  1. Oder Du klickst Dein Bild bei Teenas Tipps an, das es vergrößert zu sehen ist und klickst dann mit der rechten Maustaste auf das Bild, dann auf
    Bild speichern unter... und dann hast Du es wieder ;-) Auf jeden Fall ist es sehr rockig geworden, die beiden hatten sicher viel Spaß! Mama Du rockst (auf jeden Fall das LO ;-) Und das mit dem Kämmerlein überlass mal lieber mir ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt klauen? Ist ja deins! ;-) Ich find's super toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs bei Teena schon bewundert! Rattenscharf - Du bist echt der Knaller! LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich find´s auch total kultverdächtig! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Layout, Sabine.
    Da hör' ich förmlich die Musik!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Die Wunder der Technik, gell? :)
    Ich finde es auch klasse...bin sowieso ein Fan deiner Papierkombinationen!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Cool schrill! Gefällt mir super!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen