Dienstag, 30. August 2011

Herbstfund und wieder Shimelle

Gestern war ich mit der Familie in Düsseldorf unterwegs und habe tatsächlich das sicherste Zeichen für den Herbst gefunden. Im August habe ich mit verlorenen Schwimmflügeln, Badelatschen oder so gerechnet aber das...
Nein, ich will keine Kastanien, noch nicht. Aber wen interessiert das schon, auch mein Walnussbaum schmeißt schon fröhlich jede Menge Nüsse runter. Hab ich den Sommer verschlafen? Irgendwie stolper ich von der Frühjahrsmüdigkeit direkt in den Winterschlaf. Das einzige was bei mir noch ein bisschen Energie freisetzt ist  das Scrappen. Wühlen in Fotos und Erinnerungen, das bewusste Wahrnehmen des Alltags, das Beobachten der Familie, all das macht so viel Freude.
Dieses Layout mit Fotos von Kind4 ist wieder nach einem Sketch von Shimelle entstanden - die Frau ist einfach nur genial.
Jetzt warte ich auf den ersten September, dann gibt es die Liste der letzten Gelegenheiten. Produkte die Stampin Up im nächsten Katalog nicht mehr führen wird, werden zu attraktiven Sonderpreisen ausverkauft. Da findet sich oft noch das ein oder andere Teilchen, was man sich bis dahin vielleicht verkniffen hat. Sobald ich die Liste habe, stell ich sie auf den Blog und ihr könnt dann direkt bei mir bestellen.

Kommentare:

  1. sagte ich doch bereits: Tonnenweise Eicheln, Wildgänse, die in den Süden ziehen - und Kastanien hab ich gestern auf dem Weg zur LD auch auf den Kopf bekommen. Wo soll das nur enden. Wenn ich allein an das Parkchaos denke welches hier auf unserer schmalen Straße geherrscht hat - wird mir ganz übel!!! LG und das LO .... Zucker!!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes LO mit meiner Lieblingsfarbkombination ;)
    Wir sind hier (auf der Tannen(!)straße) umzingelt von Kastanienbäumen; die abgefallenen Kastanien sind leider alle winzig.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin hat heute richtig schön die Sonne geschienen und morgen sollen es 26 Grad werden :)
    Dein Layout finde ich total schön...die Farbkombi ist klasse...hab den Sketch auch umgesetzt, stell ich die Tage ein.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout gefällt mir richtig gut!!!!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen