Sonntag, 21. August 2011

Shimelle Sticker Challenge

Die Aufgabe für dieses Layout war Sticker verschiedener Hersteller zu verwenden. Ich habe Sticker von Basic Grey, Pink Paislee, Scenic Route, October Afternoon und 7Gypsies benutzt. Das müsste ja eigentlich reichen, oder?  Ach ja, BoBunny ist auch dabei.



Wollt Ihr mal sehen was meine Kleinen bei dem Wetter so treiben? Sieht doch fast nach Sommer aus :-)


Kommentare:

  1. Sehr schönes LO. Schöne Foto´s. Der Pool bei deinen Eltern ist ja der Hammer. So lasse ich mir den Sommer auch gefallen. Die Mädels scheinen Spaß zu haben.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Pool?! Das ist ja genial...
    dein Layout ist (wie immer) genial kombiniert...ich finde es klasse! :)
    Bis Bald,
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Ach so... bei Deinen Eltern... ich fragte mich die ganze Zeit wo Ihr den versteckt gehalten habt ;-) Das LO ist mal wieder erste Sahne - Liebe Grüße und eine nicht so stressige Woche - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles LO. ;)
    Und bei uns sah es gestern auch so aus, nur dass unser Pool um einges kleiner ist. Das Kind auch, dann passt es wieder. *g*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Auswahl an PP ist wieder mal gelungen-die Anordnung super- es macht immer grossen Spass bei dir vorbeizuschauen:-)) endlich ist auch der Sommer im Ösiland eingekehrt- lg von Gerlinde

    AntwortenLöschen