Montag, 15. August 2011

Shimelle Retrolayout

Heute hab ich nicht so viel geschafft wie ich wollte, aber wenigstens die Retroherausforderung ist fertig. Mein Bild ist nicht ein bisschen retro, sondern supersonderspeziel Retro. Es ist ein Kinderbild meiner Großmutter Jahrgang 1919. Das ist doch eindeutig vor 2010 :-)


Kommentare:

  1. uuui, ja..das ist ein sehr retrobehaftetes bild ;)
    und eine ganz neue größe des layouts?! wirst du der 12" Größe untreu?;) Aber es sieht klasse aus...perfekt dazu passende 7 gypsies papiere (vermute ich).
    Lg
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll. Das Papier finde ich auch total super, habe eine Seite bei der letzten Auszeit bekommen und habe die Reste ganz bedacht verarbeitet. Aber deine ganze Zusammenstellung ist total traumhaft.
    Viele Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. What a great page! I love the layers and the colors too!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder passt einfach ALLES- lg Gerli

    AntwortenLöschen