Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich fühl mich gut wenn es hell ist, die Stimmung entspannt und keiner was von mir will .
2. Frühling hat für mich die Farbe  grün.
3. Bald gibt es wieder Arbeit ohne Ende .
4. Wasser mit einem Spritzer Orangensaft mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden,  wag ich es oder nicht  .
6.  Ferien dürfen doch auch Mütter haben, oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, da ich mit Kind3 gleich auf Schuhsuche gehe , morgen habe ich Scrappen bei Katrin geplant und Sonntag möchte ich endlich Kind2 wieder sehen. !

2 Kommentare:

  1. Punkt 5: ???
    Punkt 7: Teil 2 - Super Sache - ich freue mich drauf
    ;-D LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. hihi :-)
    Wie Conny dachte ich bei Punnkt 5 : ???
    Ich freue mich auch auf Euch morgen!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen