Sonntag, 14. August 2011

Shimelle Aqua, Rot, Weiß

Komisch, immer wenn ich irgendetwas mit Rot-Weiß höre, muss ich an Pommes denken. Kein Wunder dass ich so dick geworden :-)
Diesmal geht aber nicht um Essen, sondern um eine Farbkombination. Ich finde die Farben toll zusammen. Klar, freundlich, es macht einfach Spaß.


Kommentare:

  1. Das ist klasse...und was eine coole Mütze von Kind 4 ;) hast du etwa tatsächlich alleine gescrappt? ;)
    lg
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Inga, die Verzweiflung ist zwar groß, aber es ist ja keiner da, mit dem ich scrappen könnte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    nun habe ich 3 Posts von Heute von dir gelesen und vermute mal, dass auch alle Layouts Heute entstanden sind. Das ist der Hammer!
    Ich mag alle 3 und es klingt nach einer Menge Spaß und nicht nach Verzweiflung ;-).
    Klär mich doch bitte noch auf was "vorgegebene Printouts" sind.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes LO - wie immer. Wie es ist keiner zum Scrappen da, bin ich keiner? Mein Mann ist beim Fussball und ich scrappe alleine, weil du nicht da bist;-))
    Schönen Sonntag noch.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. French fries? Ok then lol Love your page. The red PP works really well x

    AntwortenLöschen
  6. A perfect page, Sabine! No one does scrapbook layouts better than you!

    AntwortenLöschen
  7. These papers work perfect for this color combo!

    AntwortenLöschen
  8. Man kann es richtig aus deinen LO S spûren, sehen, dass du Spass am Werkeln hast- du verwendest seit Neuem richtig buntes PP, mir gefaellt es sehr gut. Lg aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen