Sonntag, 14. August 2011

Shimelle Online Crop

Dieses Wochenende ist auf Shimelles Blog ein Online Crop mit verschiedenen Herausforderungen. An einigen versuche ich zwischendurch teilzunehmen.
Bei dieser Challenge ging es um einen vorgeschlagenen Startpunkt für ein Layout. Bei mir dieses Layout draus geworden.

Das herrliche Sommerwetter, ich hatte meiner Familie schon vorgeschlagen zum Duschen nach draußen zu gehen, weil es Wasser spart, ist das Foto nicht so toll.
Verwendet habe ich die wunderbare Hello Lucious Serie von Basic Grey.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, auch mir ist es schon aufgefallen, dass du sehr farbenfrohe und lebendige Muster verwendest. Deine Lo`s sind wirklich mit herrlichen Papieren ausgestattet und sehr detailverliebt gearbeitet, gefällt mir sehr, sehr gut!!Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällts..das Layout...das Wetter eher weniger.Aber so kann ich meinen letzten Urlaubstag zum scrappen nutzen, mal sehen ob ich daheim allein überhaupt was zustande bringe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Love your flower PP and the photos x

    AntwortenLöschen
  4. Love what you've done with Shimelle's starting point.

    AntwortenLöschen