Sonntag, 7. August 2011

Abgesoffen

Während ich gestern bei Katrins Geburtstagscrop war und drei Layouts (!) fast fertig bekommen habe, ist unsere Innenstadt abgesoffen. Land unter und nichts ging mehr. Unsere Auffahrt war wohl ein reißender Fluß und nach kurzem ( mein Mann spricht von 15 Minuten) Regen sah es in der Stadt wohl so aus:
http://www.rp-online.de/bergisches-land/leichlingen/nachrichten/wassermassen-durch-unwetter-1.1351787  Das Foto ist aus dem Bericht!
Wenn ich das wieder einmal sehe und höre, bin ich doch froh auf dem Berg zu wohnen.
Heute habe ich endlich meinen Sohn wieder zu Hause. Richtig braun ist er, nach zwei Wochen Sonne in Schweden. Aber erholen muss er sich jetzt erst mal bei der Arbeit. Betreuer einer Jugendgruppe scheint wirklich anstrengend zu sein :-)
Eben habe ich noch ein Layout fotographiert, welches schon länger fertig rum liegt.
Mir war nach Farbe und dieses Kit hatte genug davon. Allein wäre ich nie auf die Idee gekommen diese Papiere alle auf ein Layout zu pappen.
Hoffentlich habe ich morgen mal Zeit wieder ein, zwei Unvollendete fertig zu machen.

Kommentare:

  1. Ach du liebes bisschen - jetzt reichts aber wirklich mit den Wassermassen!!! Tolles LO - aber das ist ja nichts Neues - LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. ach du jemine...davon hat man hier ünerhaupt nichts mitbekommen, dabei wohn ich doch fast nebenan..und soviel regen gab es hier erst heute morgen glaube ich...doofer Sommer...
    Das Lo ist wieder mal genial kombiniert!
    Lg
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte zu Euch kommen sollen zum fotografieren, nach Leichlingen, dann hätte ich aber viel zu viel Wasser gehabt.....ach ne..nie ist man zufrieden.

    Freue mich auf Samstag, hoffentlich bleibt da der Wasserhahn zu......!!!!!!!!!

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gut dass Du auf einem Berg wohnst.
    Was für ein Sommer :(
    Das Layout finde ich toll.
    Geniale Fotos!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen