Dienstag, 9. August 2011

Shimelle

Im hohen Alter fange ich ein Fan-dasein an, welches ich früher nie gekannt habe.
Es gibt ein paar ganz wenige Menschen, die ich richtig cool finde und die mich wirklich inspirieren. Eine dieser Personen ist Shimelle Laine. Ihre Workshops haben mir wirklich geholfen etwas mutiger zu werden. Seit ich ihren Blog regelmäßig verfolge, sämtliche verfügbare Videos anschaue und einiger ihrer Workshops mitgemacht habe, benutze ich Farben, Muster und habe noch mehr Spaß an dem was ich mache. Dazu kommt noch, das Shimelle eine unglaublich nette, herzliche und witzige Frau ist. Kurz gesagt, ich bin ein Fan :-)
Beim letzten CAR hat Barbara ein Foto von uns beiden gemacht und das habe ich jetzt endlich verscrappt.


Kommentare:

  1. Wenn wir uns im "hohen" Alter nicht mehr begeistern könnten, würde etwas fehlen. Der Mensch muss begeistert sein, und sei es von sich selbst!
    Danke für die Erinnerung mit dem schönen LO an den Crop am Rhein.
    Liebe Grüße
    Heike S.

    AntwortenLöschen
  2. Besonders super neben dem sowieso total tollen LO finde ich dann ja mal das Label mit "Zucker und Gewürz"! Was Shimelle mit ihrer herrlichen jugendlichen Art an Süße ausstrahlt - gibst du an Würze hinzu - treffender gehts schon nicht mehr!
    LG Conny
    PS: Wo sind endlich die erblindeten Designteams, die sich um jemanden wie Dich täglich schlagen müssten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Fan dieses Layouts :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein besonders schönes LO. In echt ist es noch viel viel schöner. Einfach Klasse. Alles passt perfekt zusammen.
    ich muss auch was mutiger werden. Nicht nur mit den Farben.
    Drück dich.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto von euch beiden ist total süß, bin richtig neidisch ;-). Und dein Layout ist total schöööön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich Conny an. Das Foto ist große Klasse, ihr beiden passt super zusammen. Und das LO ist total stimmig. Die Farben passen sehr gut zum Foto.
    Und jetzt kommt etwas "Neid" auf, weil ich doch beim CAR nicht dabei war.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein super tolles Foto!!!
    Das Layout passt perfekt dazu.
    Wie gerne würde ich auch mal so einen Workshop bei Shimmele machen.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Zucker ! Was soll man da noch sagen, mein Foto hat den perfekten Rahmen bekommen, da stimmt alles bis ins kleinste liebevolle und vor allen Dingen passende Detail.

    AntwortenLöschen
  9. What a great scrapbook page, Sabine! I LOVE the paper you used. The little details are perfect!

    AntwortenLöschen