Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich halte durch und warte auf bessere Zeiten .
2. Ich liebe Brot aber es muss innen weich, also wirklich frisch sein, und außen eine leckere Kruste haben.
3. Es hört sich seltsam an, aber manchmal habe ich den Eindruck, das Scrappen mich vor der Klapse bewahrt .
4. Ich fotographiere mein Gesicht nie mehr von unten .(Mein Kinn seh ich dann immer doppelt)
5. Ich glaube fest daran das Freunde sehr wichtig sind und man Freundschaften pflegen und nie als selbstverständlich nehmen muss/darf/soll.
6. ??? ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf???  , morgen habe ich Sohn nach Schweden verabschieden geplant und Sonntag möchte ich am liebsten mit nichts was zu tun haben und scrappen !

Kommentare:

  1. Wie jetzt Du hörst gerne 3 ???

    AntwortenLöschen
  2. Nee Ute, die Sabine braucht keine neue Leidenschaft Sie scrappt!
    Wer braucht da neue Leidenschaften?

    Ein schönes Wochenende liebe Sabine
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Nein, Ute, ich höre nicht die drei ???. Ich habe einfach keine neue Leidenschaft, denn ich bin mit meiner Älteren dem Scrappen sehr zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Reicht auch, sehe ich ein ;-) Obwohl ich gestehe ja, ich höre Hörbuch beim Scrappen, das ist fast wie 3??? hören. Ich scrappe einfach am liebsten alleine, da bin ich kreativer, obwohl ich Eure Treffen auch immer schön finde, aber bei mir kommt nichts zu Stande auf'm Crop.

    AntwortenLöschen
  5. hm.... also ich weiß ja nicht - wo meine Kommentare in der letzten Zeit immer verschwinden!
    Ich kann mich an den Schlemmercrop noch gut erinnern und die Mengen Cola - die wir getrunken haben - tolles LO zum Thema und ja auch für mich ist Scrappen die einzig wahre Therapie!
    LG Conny

    AntwortenLöschen