Montag, 25. Juli 2011

noch mehr alte Fotos


In den Tiefen meiner Fotokisten habe ich diese älteren Fotos von unserem letzten richtigen, längeren      Urlaub gefunden. Die Bilder mit so einer Kamera gemacht, bei der man so breite Bilder machen konnte. Wie hieß das noch APS? Irgendwie so oder ähnlich.                                                                                        
            

Kommentare:

  1. ich fand diese Panorama Fotos immer richtig gut - an meiner Kamera hab ich auch eine Panoramafunktion, die die einzelnen Fotos dann zusammensetzt aber irgendwie hab ich tüffel das noch nicht so richtig verstanden!
    LG Conny (LO: 1a)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa solche Fotos habe ich auch noch...Karibik in Panoramaaufnahme....die könnte ich doch auch..... mal sehen.

    Schönes Foto von 3 kleinen Zwergen...und das LO, wieder mal Klasse


    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles LO.
    Weiß gar nicht, ob meine Kamera das auch kann. Dann könnte ich auch so tolle Strandbilder machen. Muss mal das Handbuch zücken und studieren. Man lernt ja nie aus, gell?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos gefallen mir richtig gut und das Layout ist Dir wieder mal gut gelungen.
    Meine Kamera hat eine Fischauge Funktion.
    Vielleicht ist das auch mal was, dass ich ausprobieren sollte. Panorama hat Sie leider nicht.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wie immer das passende Papier dazu gefunden, prima.Lg aus dem ebenfalls verregnetem Wien

    AntwortenLöschen
  6. Oja, ein tolles Layout und danke für deine lieben Kommentare!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Irma

    AntwortenLöschen
  7. man sieht selten, dass diese fotoformate verscrappt werden. ist dir richtig gut gelungen, das layout ist super geworden! lg janna

    AntwortenLöschen