Freitag, 22. Juli 2011

ESC-SQC

Ich hab noch ein älteres Layout, welches ich glaube ich noch nicht gezeigt habe. Es zeigt wie ich den Schlemmercrop, anläßlich des Eurovisionsongcontests bis zum Schluß durchgehalten habe. In meinem Alter geht das nur noch mit heftigem Doping, in Form von Coffein.

Kommentare:

  1. Der AKüFi hat dich wohl erwischt: ESC SQC ;)
    Wenn meine Tochter nicht dieses Jahr in Düsseldorf vor Ort gewesen wäre, hätte ich weder geschaut noch duchgehalten bis sie wieder Zuhause war. Auch ohne CC oder CL :)

    AntwortenLöschen
  2. CL??? Ich war dabei ;-)
    Tolles LO zu einem perfekten Tag!
    LG und ein schönes WE
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Es sind nur 3 Flaschen Cola, aber die hast du supertoll mit tollen Papieren in Szene gesetzt, dir fällt immer wieder was Neues ein;-)lg von Gerlinde aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Das macht mich richtig froh, dass ich anscheinend nicht die Einzige bin, die solche Veranstaltungen gerne mal auf dem Sofa verschläft.
    Das Layout dazu finde ich spitze, Sabine!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. SElbst bei mirgeht häufig ab 22 Uhr auf dem Sofa gar nichts mehr, und ich kann es nicht aufs Alter schieben ;)
    Ein tolles LO,die Papiere sind aber auch toll!
    Lg und bis morgen

    AntwortenLöschen