Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller

Eine völlig chaotische, anstrengende Woche ist zu Ende, boah hab ich die Nase voll! Ich möchte Urlaub JETZT SOFORT! Am besten zwei Wochen am Stück und am liebsten irgendwo am Wasser, ohne Hitze, aber auch nicht zu kühl...... naja, träumen wird man ja noch dürfen.

Layouts habe ich zwar noch vier Angefangene rumliegen, aber bis die fertig sind, muss der Freitagsfüller reichen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern habe ich den Realschulabschluss von Kind3 gefeiert .
2. Hungern oder Nerven, das ist die Frage .
3. Ich könnte was erzählen über Familie, das ist wie Achterbahnfahren .
4. Wenn ich versuche elegant und fein auszusehen, das sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist ein kostbares, sehr seltenes Geschenk  .
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Karamell, oderPistazie, oder Straciatella  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich Freunde besuchen geplant und Sonntag möchte ich versuchen, den Ärger hinter mir zu lassen und vielleicht doch noch Zeit zum Scrappen mit einer lieben Freundin zu finden. Daumen drücken, das das noch klappt !

Kommentare:

  1. Solltest Du mich damit meinen - drück ichum so fester ;-)
    Hatte heute 9 Std EDV Schulung -mein Kopf qualmt - ich bin definitiv zu alt für den Scheiß!!! Hab das Gefühl - da ist nichts haften geblieben!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du 4. ernst?
    Kann ich nicht glauben!
    LG, ich drück dir die Daumen
    Heike

    AntwortenLöschen