Sonntag, 3. Juli 2011

Glück gehabt

Als ich vor einigen Tagen gelesen habe, dass Tina von Teenas Tipps ein bis zwei neue Designteammitglieder sucht, habe ich mich einfach mal beworben. Ich hab mir wirklich keine Chancen ausgerechnet, aber ich hatte großes Glück.
Heute abend habe ich dann die frohe Botschaft erhalten - ich bin dabei - yeah!!!
So, ich geh jetzt noch ne Runde um den Tisch tanzen...........

Kommentare:

  1. Hey Kollegin, das ist ja cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen *träller*

    Ich gratulier dir und freue mich auf noch mehr Inspiration von Dir!!!

    Dicke Glücksumarumung

    das

    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich aber für Dich, herzlichen Glückwunsch....!!!!


    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere ganz herzlich ! Du rockst das !
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe mich auch so gefreut!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sabine. Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich aber gespannt was du uns alles zeigst.
    Du warst ja schon lange auf der Suche. Ich hoffe es läuft dort alles zu deiner Zufriedenheit.
    Bis Samstag.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich über die Verstärkung! :-)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Das wird bestimmt prima da. ;-) Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Einberufung in das DesignTeam. Wünsche dir viel Spaß und das es so wird, wie du es dir wünschst.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen