Montag, 14. Juni 2010

Designteamlayout

Jetzt kommt Nr. 21 meiner Designteamlayouts für Bettypepper. Passend zum überall gegenwärtigen WM-Wahn, kamen mir die Fotos von meiner Sohn unter. Er hatte sich zu seinem fünften Geburtstag ein Fußballoutfit gewünscht und auch bekommen und war stolz wie Oskar. Die Hose hat er getragen bis er fast 10 Jahre alt war. Danach hat noch die kleinste Schwester die Klamotten jahrelang geschleppt. Wenn sich dieser Wunsch nicht gelohnt hat, weiß ich auch nicht.




Die Papiere sind von Bettypepper, von The Girls Paperie und Fancy Pants, die Brads aus Eigenbestand, die Buchstabensticker von Cosmo Cricket.

2 Kommentare:

  1. Das passt ja jetzt wohl perfekt zur WM! :-)Den frischen Streifen Rasen finde ich total pasend, kann ihn schon fast riechen. ;-) Klasse!!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja hammerstarke Einfälle - Deine LO's sind einfach der Hammer! LG Conny

    AntwortenLöschen